Der "beste Freund" des Menschen läuft an der Leine.

Veröffentlicht auf von plus.minus.0

Nur 'ne kurze Info am Rande...

 

ich trinke lieber nachmittags 'n Bier mit den "Leuten von der Straße" & höre mir Geschichten an, die das Leben schrieb, als in eurer rosa Plastik-Barbie-Welt zu leben, wo ich eh nicht hingehöre.

& bevor ich so emotional behindert werde, wie die meisten aus meiner Familie, steh ich lieber dafür ein, wer & was ich bin.

 

Fickt euch.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Oh wie recht du hast. Das würde ich meiner Familie auch zu gerne ins Gesicht schmieren. -.-
Antworten
L
ey... ich hör grad aus spaß lieder von audio unso die nich noch nich kenne, endlich ralle ich deine überschrift. ich denk an dich, kopf hoch herz.
Antworten